An-/ Abmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung ist unkompliziert und in wenigen Schritten durchgeführt.
Zuerst gibst Du Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld auf unserer Homepage ein. Du entscheidest, ob Du den Newsletter für Frauen oder für Männer erhalten möchtest.
Anschließend gibst Du Deinen Vornamen, Nachnamen und noch einmal Deine E-Mail-Adresse an.
Nach der Eingabe der entsprechenden Daten, überprüfe bitte Dein E-Mail-Postfach.
Öffne unsere E-Mail und klicke dort den Aktivierungslink an.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Abmeldung

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Logge Dich bitte zunächst mit Deinen Zugangsdaten in Dein Kundenkonto ein. Dort findest Du ein Feld mit der Option „Newslettereinstellungen“.
Diesen Button klickst Du an und anschließend kannst Du im Feld unter „Newsletter abonnieren“ Nein auswählen.

Schwierigkeiten mit dem Newsletter

Du bist bereits registriert und erhältst trotzdem keinen Newsletter? Dann kontaktiere uns bitte telefonisch oder sende eine E-Mail an info@jogging-point.de.

messageImage
Hallo,

Bei uns kannst Du ganz sicher sein, dass Deine personenbezogene Daten oder Informationen nicht anderweitig weitergegeben werden.

Weiterhin übertragen wir Deine Daten ausschließlich SSL-Verschlüsselt und speichern keine Bank- oder Kreditkartendaten.

Fragen?

+49 (0) 5245 / 8353 - 230

Skyscraper