Saucony Laufbekleidung

Saucony Laufbekleidung Bei Saucony Laufbekleidung findest Du mit Sicherheit Dein komplettes Outfit für das Lauftraining. Jeder, der Running oder Nordic Walking liebt, weiß, dass es vor allen Dingen auf die richtigen Schuhe sowie Kleidung ankommt. Darüber hatte sich Abraham Hyde 1910 wohl noch keine Gedanken gemacht, als er ein Schuhgeschäft eröffnete, das ausschließlich Slipper aus Überresten von Bodenbelägen und Kleidung herstellte. 1932 erweiterte Abraham Hyde sein Sortiment um Roll-, Baseball- und Bowlingschuhe sowie Rollerskates. Ab 1942 nach Ausbruch des zweiten Weltkriegs stellte er die Stiefel für die amerikanischen Streitkräfte her. Nach dem Krieg begann er mit der Produktion von Sportschuhen und kaufte die Illinois Athletic Shoe Company. Doch damit nicht genug: Hyde entwickelte und produzierte sogar die Schuhe, die der amerikanische Astronaut Neil Armstrong auf dem Mond getragen hat. 1968 schloss sich Hyde mit der Saucony Shoe Manufacturing Company, einem Hersteller für Laufschuhe, zur Hyde Athletic Industries, Inc. zusammen. Nur neun Jahre später erhielt die Firma den prestigeträchtigen ?Best Quality Award? für ihre Laufschuhe - dadurch wurde die Marke überall populär und bekannt für technische und innovative Produkte. Die Marke Saucony gibt es allerdings erst seit 1998, als Hyde Athletic Industries, Inc. seinen Namen in Saucony umänderte. Saucony ist Spezialist in Sachen Laufbekleidung und verfügt mit einer Erfahrung von mehr als 100 Jahren Firmengeschichte absolut über das nötige Know-how. Wer vertraut nicht der Bekleidung eines Unternehmens, das bereits die Stiefel hergestellt hat, die Neil Armstrong auf dem Mond trug und mit denen er seinen legendären Fußabdruck dort hinterlassen hat?

Saucony Laufbekleidung - alles, was das Läuferherz begehrt

Saucony  Laufbekleidung für Damen und Herren Anspruchsvollen Läufern sollte die Saucony Laufbekleidung ein Begriff sein. Die Produkte gibt es in modischen Farben für jeden Anlass und zeichnen sich durch hochfunktionelle sowie durchdachte Technologien aus. Für Damen gibt es verschiedene Ausführungen von T-Shirts, Longsleeves sowie Hoodies und Laufjacken. Das Kinvara Graphic Short Sleeve T-Shirt ist eher locker geschnitten und fällt leicht. Es besteht aus einem speziellen Funktionsmaterial, das Wärme und Feuchtigkeit nach außen transportiert. Das Kinvara Fitted Drylete Sportop Longsleeve dagegen ist figurbetont und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitstransport und eine perfekte Wärmeregulierung. Die angeraute Innenseite bietet eine hohe Wärmeisolation. Der Clou an dem Shirt ist die wiederaufladbare USB-LED Lampe sowie reflektierende Nähte für mehr Sicherheit. Dazu passend gibt es Shorts, Tights oder Pants in jeder Länge, sodass Du dir für jede Situation das passende Outfit zusammenstellen kannst. Selbstverständlich kommen aber auch die Herren nicht zu kurz. Auch für sie gibt es eine Reihe an Kollektionen, wie auch die Kinvara-Serie, die durch modernes, schlichtes Design überzeugt. Sie wird in kräftigen Farben, aber auch in Schwarz, angeboten. Wenn Du auch bei schlechtem Wetter läufst, ist die langärmelige Saucony Nomad Jacket sicherlich eine gute Wahl für Dich. Die Softshell Vorderseite sowie die Schulterpartie sind wind- und wasserdicht, die Mesh-Einsätze sorgen für maximale Atmungsaktivität. Natürlich gibt es auch für die Herren passende Shorts und Pants, zum Beispiel die Interval 2-1 Short oder die Nomad Pant. Die Short verfügt über eine integrierte Innentight und passt sich dadurch ideal der Laufbewegung an. Wenn Du übrigens bereits den Kinvara-Schuh besitzt, begeistert Dich auch die Kinvara-Kollektion, die speziell zum Design und den Farben des Schuhs passt! Wenn Du Dein Lauf-Outfit bei Saucony zusammenstellst, kannst Du sicher sein, hochwertige Produkte zu erhalten, an denen Du viel Freude haben wirst. Die Saucony Laufbekleidung überzeugt Athleten, Läufer, Triathleten und Freizeitsportler gleichermaßen.

Saucony Laufbekleidung für jede Gelegenheit

Saucony Laufbekleidung Wenn Du übrigens bereits den Kinvara-Schuh besitzt, begeistert Dich auch die Kinvara-Kollektion, die speziell zum Design und den Farben des Schuhs passt! Wenn Du Dein Lauf-Outfit bei Saucony zusammenstellst, kannst Du sicher sein, hochwertige Produkte zu erhalten, an denen Du viel Freude haben wirst. Die Saucony Laufbekleidung überzeugt Athleten, Läufer, Triathleten und Freizeitsportler gleichermaßen.

Saucony Laufbekleidung

(43 Artikel)
Marken
Geschlecht
Produkttyp
Größe
Farbe
Material
Neue Produkte
* Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.
Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem UVP.
1 2
Skyscraper