Stylische Laufschuhe von Mizuno bei Jogging-Point.de

Mizuno Laufschuhe Die Devise, neue Produkte zur Verbesserung des Sports zu entwickeln, macht die Mizuno Laufschuhe zu etwas ganz Besonderem für jeden Sportler. Egal welche Sportart Du betreibst, Mizuno findet bestimmt den passenden Schuh für Dich. Hast Du Dir schon einmal Mizunos stylische Laufschuhe angeschaut? Oder spielst Du lieber Handball? Dann findest Du mit dem Wave Stealth 2 den Handballschuh überhaupt. Entwickelt in Zusammenarbeit mit über 50 Handball Nationalspielern und in Zusammenarbeit mit Spezialisten des Hallensports wurden die spezifischen Bewegungsabläufe im Handball untersucht, analysiert und optimiert. Unter der großen Auswahl an hoch technisierten Mizuno Laufschuhen ist für nahezu jeden Sportler etwas dabei, sei es im Hochleistungssport oder als Hobbysportler in der Freizeit.

Mizuno Laufschuhe - Technologie auf höchstem Niveau

Mizuno Laufschuhe für Damen und Herren Mizuno Laufschuhe bieten vor allem eines: Hochwertiges Sportequipment basierend auf modernsten Technologien im Bereich Sport. Welcher Sportler möchte nicht gerne seine Leistungsfähigkeit verbessern, seine Trainingsziele leichter erreichen, erfolgreicher an Wettkämpfen teilnehmen und seinen Körper beim Sport gezielt unterstützen? Mizuno hat es sich zum Ziel gemacht, dieses mit dem richtigen Sportzubehör zu erreichen, denn die Grundvoraussetzung für sportlichen Erfolg nun mal das passende Equipment darstellt. Frei nach der Philosophie "durch die Entwicklung von Sport-Equipment und die Unterstützung des Sports zur Gesellschaft beitragen" versucht Mizuno Dich als Sportler und Athlet gezielt zu unterstützen. Die hohe Qualität entsteht durch das Vereinen von modernster Technologie mit solider Handwerkskunst. Eine weitere, raffinierte Technologie, die in vielen Mizuno Laufschuhen verwendet wird, findest Du im Smoothride System. Dieses wirkt beim Auftreten, sobald der Fuß am Boden ist. Die im Schuh eingearbeiteten Flex-Kerben ermöglichen ein sanftes und gleichmäßiges Abrollen des Fußballens für eine angenehme und elegante Landung auf dem Boden. Die im Schuh eingearbeiteten Flex-Kerben ermöglichen ein sanftes und gleichmäßiges Abrollen des Fußballens für eine angenehme und elegante Landung auf dem Boden. Durch das Flex-Kontrollsystem erhälst Du sofort nach Deinem Auftritt automatisch den perfekten Winkel für die Abdruckbewegung. Dies verschafft Dir mehr Kraft beim Abstoßen vom Boden, damit Du sofort wieder durchstarten kannst

Die Mizuno Wave Technologie

Mizuno Laufschuhe Ein Resultat davon ist die Mizuno Wave Technologie ©. Sie ist eine innovative Zwischensohlentechnologie, die ausschließlich in Mizuno Laufschuhen zu finden ist. Die Mizuno Wave Technologie © verteilt die Aufprallkräfte beim Laufen über die gesamte Sohle des Schuhs und erzielt somit eine effektivere Dämpfung. Das macht das Aufkommen des Schuhs auf dem Boden für den Läufer komfortabler und gelenkschonender. Das von der Natur inspirierte System beruht auf Untersuchungen der unterschiedlichen natürlich vorkommenden Wellenformen, die Deine Aufprallkraft verringern, indem sie diese verteilen und somit kleiner werden lassen. Die Technologie verspricht darüber hinaus eine höhere Stabilität während des Laufens und macht den Schuh gleichzeitig leichter und geschmeidiger. Für die zahlreichen unterschiedlichen Laufarten wurden mehrere verschiedene Formen der Mizuno Wave Technologie © entwickelt, um eine optimale spezifische Anpassung zu garantieren. Somit kann jeder Sportler seine eigene individuell auf seine Sportart angepasste Wave Technologie in seinem Laufschuh wiederfinden. Der Wave Rider 16 enthält die einzigartige Dynamotion Fit Technologie, welche sich mit dem Obermaterial des Schuhs beschäftigt. Dieses passt sich dem Fuß beim Laufen direkt an und gibt Dir das Gefühl, der Schuh sei wie eine zweite Haut. Durch ausgiebige Analyse der Landungs-, Abroll- und Abdruckphase haben die Entwickler von Mizuno eine perfekte Anpassung an den Fuß und ein angenehmes Tragegefühl erreicht. Darüber hinaus bleibt die Ferse immer fest im Schuh verankert und sorgt für die nötige Stabilität, wohingegen das Obermaterial sich mit der Bewegung ausdehnt, das in einembesonders flüssigen Abrollen resultiert. Mit der zusätzlich eingebauten Smoothride Technologie ist der Schuh enorm angenehm zu tragen. So hat sich der Wave Rider 16 zum beliebtesten Trainingsschuh im Sortiment entwickelt. Der Wave Sayonara zeichnet sich durch sein besonders leichtes Gewicht aus. Die eingebaute G3 Außensohle sowie Mizunos neueste U4iC Zwischensohle sind noch leichter als ihre Vorgänger, verlieren dabei jedoch nicht an Dämpfung. Die Außensohle aus einer Karbon-Gummi-Mischung ist abriebfest und sorgt dafür, dass Du noch lange Freude an Deinem Schuh haben wirst. Die auch hier eingebaute Dynamotion Fit Technologie bringt kein zusätzliches Gewicht auf die Waage. Somit kann der Schuh als außerordentlich leichtes Modell glänzen und beschert Dir kein Gramm zu viel am Fuß.

Mizuno Laufschuhe

(30 Artikel)
Marken
Geschlecht
Schuhgröße
Farbe
Pronation
Neue Produkte
* Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.
Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem UVP.
Skyscraper