Ein "Must-have" für jeden - Puma Laufschuhe

Puma Laufschuhe Puma Laufschuhe gäbe es heute wahrscheinlich gar nicht, wenn sich die Brüder Adolf und Rudolf Dassler 1948 nach langjährigen Querelen und gegenseitiger Beschuldigungen nicht getrennt hätten. Kurz nach der Trennung erlebte und forcierte die von Rudolf Dassler gegründete Firma Puma eine rasante Entwicklung in der Sportbranche und im speziellen was Schuhe betraf. Und ehrlich gesagt klingt doch Puma mit dem weltweit bekannten Raubkatzen-Logo besser als "Ruda", wie es ursprünglich geplant war. Der Name war wohl auch der Ansporn zu unermüdlichen Tüfteleien und Weiterentwicklungen, sodass heutzutage die Puma Laufschuhe kaum noch von Casual-, Life- oder Sport-Style zu unterscheiden sind. Dabei wurden weder die sportlichen Aspekte noch die natürlichen Bewegungsabläufe aus den Augen verloren. Puma Laufschuhe standen seit jeher und stehen noch immer für Esprit, Ehrgeiz und Erfolg, was von Pumas bekanntestem Markenbotschafter und Sprinter der Welt - Usain Bolt - unlängst wieder unter Beweis gestellt wurde und die Fan-Gemeinde der Marke anwachsen ließ.

Puma Laufschuhe mit duoCell-Technologie - jetzt bei Jogging-Point

Puma Laufschuhe für Damen und Herren Puma Laufschuhe verleihen Dir ein vollkommen neues Laufgefühl, egal ob bei gemütlichem Joggen, ehrgeizigem Laufen oder Trail Running. Nach eigener Aussage des Herstellers aus Herzogenaurach laufen seit 2011 die Modelle ihrer Faas-Familie auf einer erfolgreichen Schiene. Grund genug für die Designer und Entwickler der Raubkatze diese Linie weiter auszubauen. So sind sie noch einen Schritt weiter in Richtung Leichtigkeit und natürlichem Laufstil gegangen. Mit dem brandneuen Faas 100R wurde ein leichtgewichtiger Laufschuh aus einteiligem atmungsaktivem Mesh-Material und einer gespaltenen Zunge für stabilen Halt auf den Markt gebracht. Die Zwischensohle aus elastischem Faas Foam+, der noch einmal leichter als der bisherige Dämpfungsschaum ist, trägt einen weiteren wichtigen Teil zu seiner Leichtigkeit mit noch nicht einmal 160 Gramm bei. Mit diesem Laufschuh von Puma triffst Du die richtige Wahl, wenn Du ambitioniert und ehrgeizig auf ein sportliches Event hinarbeitest. Der Faas 100R ist der ideale Zweitschuh und sollte höchstens ein bis zwei Mal in der Woche, aufgrund seiner 0-mm-Sprengung, zum Einsatz kommen. Aus der Faas Natural Running-Reihe 500 wurde als Nachfolger-Modell der Faas 500v2 in einem ebenso leichten Design entwickelt. Dieses Modell ermöglicht Dir durch den leichten und trotzdem widerstandsfähigen Faas Foam sowie den lateralen Entlastungskerben eine natürliche Abrollbewegung. Die durch den jeweiligen Suffix gekennzeichneten Kategorien Race, Neutral, Trail Running und Stabil werden mit den Puma Laufschuhen aus der Faas-Familie vollkommen abgedeckt. Und auch an die sportliche Läuferin hat Puma mit einer speziell auf Frauen abgestimmten Passform gedacht. Der neue und innovative Puma Laufschuh Mobium Elite verspricht adaptives Laufen und bewegt sich in einer Klasse für sich: Beim Laufen passt sich der Schuh der Bewegung des Fußes und seinem beweglichen Verhalten der Fußmuskulatur an. Erreicht wird dies zum einen durch das elastische Mobium-Band, das in der Fußsohle verläuft und den Sehnen nachempfunden ist. Je nach Stärke des Auftritts federt das Band zurück. Zum Zweiten geben die Expansion Pods, Katzenpfoten nachempfunden, genau da Dämpfung, Schutz und Flexibilität, wo Dein Fuß es beim Laufen am meisten braucht. Die Puma Laufschuhe Mobium Elite gibt es so ziemlich in jeder Farbgebung und sie passen zu jedem schicken Lauf-Dress. Zeitlos klassisch ist der berühmte Laufschuh Puma Suede, den es in seiner Neuauflage in allen nur denkbaren Farben gibt. Damit macht nicht nur das gesundheitsbewusste Laufen einen riesigen Spaß, sondern auch jegliche Freizeitaktivitäten, denn die Puma Laufschuhe lassen sich auch im Alltag perfekt zu Casual Kleidung kombinieren.

Puma Laufschuhe

Puma Laufschuhe Die Vielfalt der Puma Laufschuhe bietet für jeden Geschmack und jede Gelegenheit die passende Fußbekleidung. Selbst für sogenannte "Sportmuffel" hat Puma mit dem Laufschuh Ferrari evoSpeed den passenden Sneaker parat. Die in den klassischen Farben (Rot, Schwarz oder Weiß) erhältlichen Puma Laufschuhe sind ein Statement für relaxtes und entspanntes Laufen in allen Lebenslagen.

Puma Laufschuhe

(40 Artikel)
Marken
Geschlecht
Produkttyp
Schuhgröße
Farbe
Neue Produkte
* Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.
Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem UVP.
Skyscraper