Rücksendung/ Reklamation

Rücksendung

Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen kostenfrei an uns zurücksenden. Ein Retoureaufkleber befindet sich im Paket, sodass die Rücksendung gratis ist. Dies gilt allerdings nur innerhalb von Deutschland. Hast Du den Retoureaufkleber verloren? Keine Sorge – ruf unseren Kundenservice an oder schreibe uns eine E-Mail und wir senden Dir umgehend einen neuen Aufkleber zu.

Reklamation

Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden und wir reklamieren diesen anschließend bei dem entsprechenden Hersteller. Je nach Wunsch erhältst Du Dein Geld zurück oder wir senden Dir schnellstmöglich einen Austauschartikel zu. Zur Rücksendung benutze bitte den beigefügten Retoureaufkleber sowie den Warenrücksendeschein.

messageImage
Hallo,

Bei uns kannst Du ganz sicher sein, dass Deine personenbezogene Daten oder Informationen nicht anderweitig weitergegeben werden.

Weiterhin übertragen wir Deine Daten ausschließlich SSL-Verschlüsselt und speichern keine Bank- oder Kreditkartendaten.

Fragen?

+49 (0) 5245 / 8353 - 230

Skyscraper